Morata: „Wir können jeden schlagen!“

Alvaro Morata vom Serie A Tabellenführer Juventus Turin hat in einem Interview vor der Auslosung für die nächste Runde der Champions League eine selbstbewusste Aussage getätigt. Der Spanier sagte, dass Juventus „jeden schlagen kann“, egal wer der Gegner sei. Der Angreifer ist mit der „Alten Dame“ am vergangenen Mittwoch nach einer sehr guten Leistung gegen Borussia Dortmund ins Viertelfinale der Königsklasse aufgestiegen.

Morata Alvaro

Der ehemalige Real Madrid Profi meinte weiters: „Wenn wir gut spielen, ist alles ok und wir müssen so weitermachen. Natürlich wissen wir, dass viel auf die Auslosung ankommt, aber dieses Juve kann mithalten“. Morata hat seit einiger Zeit Fernando Llorente als Sturmpartner von Carlos Tevez aus der Startformation verdrängt und dankt es seinem Trainer regelmäßig mit teils sehr starken Leistungen.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten