Ancelotti: „Ich habe noch Zeit!“

Carlo Ancelotti von Real Madrid ist erneut auf sein mögliches Engagement bei der italienischen Nationalmannschaft angesprochen worden. Der ehemalige Serie A Coach sagte, dass er noch viel Zeit habe bevor er die Squadra Azzurra übernehmen könnte: „Italien spielt alle zwölf Jahre ein Finale, gewinnt aber nur alle 24 Jahre. 1982 und 2006, daher müsste 2030 der nächste Titel kommen. Ich bin dann 71, also habe ich noch viel Zeit“.

Ancelotti3

Der Italiener hat in seiner Karriere bis dato unter anderem den FC Parma, AC Milan und Juventus Turin betreut und war in allen seinen Stationen sehr erfolgreich. Aufgrund der Tatsache, dass Antonio Conte, der derzeitige Nationalcoach, sich immer wieder unzufrieden äußert wird Ancelotti ins Spiel gebracht.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten