Italien: Genoa will „Rekord“!

In der italienischen Serie A kommt es heute Nachmittag zum Duell zwischen Juventus Turin und dem FC Genoa. Der Tabellenführer geht als ganz klarer Favorit in diese Partie, aber die Elf von Gian Piero Gasperini hat ein großes Ziel. Sie wollen die einzige Mannschaft in diesem Jahr sein, die die Mannschaft von Massimiliano Allegri in einer Spielzeit doppelt schlägt.

Gasperini

Tatsächlich hat die „Alte Dame“ in dieser Saison nur eine Niederlage in der Liga zu Buche stehen und diese war gegen Genoa. Am 29.10.2014 traf Luca Antonini in der Nachspielzeit zum 1:0 und nun will es die Elf von Coach Gasperini erneut schaffen die übermächtigen Turiner zu besiegen. Der Trainer sagte: „Wenn wir sie schlagen, ist es ein Rekord, denn kein anderes Team kann sie diese Saison zweimal schlagen!“

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten