Cesena Coach: „Roma hat keine Krise!“

Der Cheftrainer des Serie A Clubs AC Cesena hat in einem Interview gemeint, dass der heutige Gegner, die Roma, nicht in einer Krise steckt. Die Elf von Rudi Garcia zeigte sich in letzter Zeit in einer mittelmäßigen sportlichen Verfassung, denn mittlerweile hat man nur noch einen Punkt Vorsprung auf Lazio Rom, die auf Rang drei verweilen. Um 20:45 treffen die beiden Teams aufeinander. 

DiCarlo Mimmo

Di Carlo sagte: „Roma steckt in keiner Krise. Sie kreieren nach wie vor zahlreiche Torchancen, haben aber im Moment ein Abschlussproblem. Garcia hat großartige Dinge seit seiner Ankunft geleistet und ich habe für ihn als Trainer des Jahres gestimmt“. Cesena liegt im Moment auf Tabellenrang 19 und steckt mitten im Abstiegskampf.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten