Agent: „Kovacic bleibt bei Inter“!

Der Agent von Mateo Kovacic aus der italienischen Serie A, Nikky Vuksan, hat in einem Interview den Transfergerüchten seines Klienten ein Ende gesetzt und gesagt, dass der kroatische Nationalspieler bei Inter Mailand bleiben wird. In den letzten Wochen wurde immer wieder berichtet, dass der FC Arsenal und auch der FC Everton den Mittelfeldspieler verpflichten wollen und werden. 

Kovacic Mateo

Vuksan meinte weiters: „Er hat einen Vertrag über fünf Jahre unterschrieben und wenn er in Mailand nicht glücklich wäre, hätte er es nicht getan. Er glaubt an die Zukunft von Inter“. Der gebürtige Linzer gehört zum absoluten Stammpersonal bei den Nerrazurri und hat in dieser Saison bereits 25 Ligaspiele absolviert und dabei fünf Tore erzielt.

Bildquelle: Youtube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten