Das sind ganz schlechte Nachrichten für Juventus Turin aus der italienischen Serie A. Mittelfeldspieler Claudio Marchisio hat sich im Training mit der italienischen Nationalmannschaft einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Laut Informationen fällt der 29-Jährige nun zwischen sechs und sieben Monate aus. Marchisio ist nun zurück nach Turin gereist um sich dort behandeln zu lassen.

Marchisio Claudio

Neben Paul Pogba ist Marchisio nun der zweite schwerwiegende Ausfall bei der „Alten Dame“. Beide Spieler fehlen der Mannschaft im Champions League Viertelfinale gegen AS Monaco sowie in der Liga. Marchisio hat zuletzt öfters Andrea Pirlo auf der Position vor der Viererkette vertreten, da auch der Altmeister verletzt gewesen ist. Für Juventus hat Claudio Marchisio in dieser Spielzeit 27 Partien absolviert und dabei zwei Tore erzielt.

Bildquelle: Youtube