Trainer Sinisa Mihajlovic vom italienischen Fußball-Erstligisten FC Bologna hat nach dem ersten Behandlungszyklus seiner Krebs-Erkrankung das Krankenhaus verlassen. Die behandelnden Ärzte teilten am Mittwoch mit, dass es dem 50-Jährigen gut gehe und er die erste Behandlung ohne größere Komplikationen überstanden habe. Mitte Juli hatte der Serbe seine Leukämiekrankheit öffentlich gemacht. Jetzt Fußballreise buchen!

Aus Klinik entlassen: Bologna-Trainer Sinisa Mihajlovic

Aus Klinik entlassen: Bologna-Trainer Sinisa Mihajlovic

Am Sonntag hatte Mihajlovic beim Gastspiel von Bologna bei Hellas Verona (1:1) für einen Gänsehautmoment gesorgt, als er überraschend auf die Trainerbank zurückgekehrt war. Auch im zweiten Saisonspiel gegen Spal Ferrara soll der frühere jugoslawische Nationalspieler laut Medienberichten sein Team betreuen.

 

SID