Palermos Ausnahmetalent Paulo Dybala (21) wird seine Karriere wohl bei der "alten Dame" fortsetzen! Das bestätigte Palermo-Trainer Giuseppe Iachini"Dybala ist jetzt Spieler von Juventus Turin und dieser Klub arbeitet schon an der Zukunft." Deshalb musste Dybala gegen Cagliari Calcio 90 Minuten auf der Bank schmoren!


Paulo Dybala (21) soll bei Juve einen Fünfjahres-Vertrag unterzeichnen. | Bildquelle: YouTube

Es scheint also als hätten sich beide Klubs auf diesen Transfer geeinigt. Doch eine offizielle Bestätigung steht noch aus. Palermos Präsident Maurizio Zamparini hatte zuletzt immer wieder versucht, den Preis mit offensiven Aussagen in die Höhe zu treiben. "Dybala ist 40 bis 50 Millionen wert", meinte er. Der Argentinier soll bei Juve einen Fünfjahres-Vertrag unterschreiben und rund 2,2 Mio. Euro pro Jahr verdienen.