Serie A: Juventus - Sassuolo 2:2 | DAZN Highlights [Video]

Juventus Turin hat gegen Sassuolo die Tabellenführung verspielt! Die "alte Dame" ging nach 20 Minuten durch einen Fernschuss von Leonardo Bonucchi in Führung. Die Gäste blieben allerdings frech und konnten schon drei Minuten später durch Jeremie Boga (23.) ausgleichen. Die zweite Halbzeit begann mit einer Fehlerkette in der Hintermannschaft Juves. Am Ende patzte auch noch Gigi Buffon und Sassuolo lag nach 47 Minuten mit 1:2 in Front. Ein Elfmeter in Minute 68 war das Resultat wütender Angriffe der Gastgeber. Cristiano Ronaldo verwandelte sicher zum 2:2. Das reichte aber nicht um die Tabellenführung zu verteidigen.

Juventus verspielt die Tabellenführung

Serie A live

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten