Der schwedische Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic hat seine bevorstehende Rückkehr zum AC Mailand mit einem Post bei Instagram mehr als nur angedeutet. Der 38-Jährige postete am Freitag ein Bild von sich im dunklen Anzug und mit auffallend roten Augen - ein eindeutiger Hinweis auf einen Wechsel zu "Rossoneri", den Rot-Schwarzen. Jetzt Fußballreise buchen!
Ibrahimovic könnte nach Mailand zurückkehren

Ibrahimovic könnte nach Mailand zurückkehren

Bereits am Donnerstag hatten italienische Medien übereinstimmend über einen Wechsel des exzentrischen Angreifers nach Mailand berichtet. Beim Renommierklub AC soll Ibrahimovic einen Vertrag bis zum Saisonende unterschreiben, angeblich soll es eine erfolgsabhängige Option für eine Verlängerung bis 2021 geben. Der Deal soll in den kommenden Tagen öffentlich kommuniziert werden.

Ibrahimovic, der im vergangenen Monat seinen Abschied vom US-Klub Los Angeles Galaxy verkündet hatte, war 2012 von den Rossoneri zum französischen Spitzenverein Paris St. Germain gewechselt. Mit dem exzentrischen Stürmerstar hatten die Lombarden ein Jahr zuvor ihren bislang letzten Meistertitel in der Serie A gefeiert.

 

SID