Der deutsche Fußballprofi Robin Gosens ist nach seinem Tor beim 3:2-Erfolg von Atalanta Bergamo gegen Lazio Rom von der italienischen Presse gefeiert worden. "Mit einem wunderbaren Tor beflügelt Super-Gosens eine Mannschaft, die immer mehr zu den Protagonisten in Italien und in Europa zählt", schrieb Tuttosport, während die Gazzetta dello Sport lobte: "Gosens ist einer der entscheidendsten Abwehrspieler Europas."
Robin Gosens erzielte den Anschlusstreffer gegen Lazio

Robin Gosens erzielte den Anschlusstreffer gegen Lazio

Mit seinem achten Saisontor sorgte Linksverteidiger Gosens für den 1:2-Anschlusstreffer gegen Tabellenzweiten, der nun vier Punkte hinter Serienmeister Juventus Turin liegt. Gosens wird damit auch für Vereine aus der Bundesliga immer interessanter. Laut Gazzetta dello Sport wäre Atalanta bei einer Summe von 25 bis 30 Millionen Euro gesprächsbereit.

 

SID