Der 19-jährige Kingsley Coman zeigt in der deutschen Bundesliga bereits was in ihm steckt. Da Ribery und Robben weiterhin nur verletzt zuschauen müssen, hat sich der Franzose bereits mit vier Assists und zwei Toren in die Scorerlisten eingetragen. Die Bayern werden die Kaufoption wohl ziehen. (jetzt Fußballreise nach Italien buchen!)


Kingsley Coman hat in München bereits gezeigt was er drauf hat. | Bildquelle: YouTube

21 Millionen Euro wären in zwei Jahren fällig. Doch laut "Tuttosport" wäre Juventus Turin bereit auf das Geld zu verzichten. Jedoch soll statt dessen ein Bayern-Spieler nach Turin kommen. Bei der "alten Dame" würde man sich über eine Verpflichtung von Medhi Benatia mehr freuen. 

Nach Oberschenkelproblemen soll Benatia in der kommenden Woche wieder ins Training einsteigen. Je nach dem wie sich die Krankenakte des Verteidigers in Zukunft weiter füllt, könnte dies ein gutes Geschäft für die Münchner werden.  Ein "Ersatz" steht bei den Bayern auch schon am Zettel. Shkodran Mustafi ist ein Name, der in diesem Zusammenhang zuletzt häufiger fiel.