Der neue Juve-Chefcoach Andrea Pirlo glaubt nicht mehr an einen Transfer des Uruguayers Luis Suarez vom FC Barcelona zu den Turinern. "Es ist schwierig, dass Suarez zu uns wechselt", sagte der 41-Jährige im Interview mit der römischen Tageszeitung La Repubblica. Am Sonntag feiert Pirlo sein Debüt im Serie-A-Spiel gegen Sampdoria Genua auf der Bank der Alten Dame.
Andrea Pirlo hält Suarez-Wechsel für unrealistisch

Andrea Pirlo hält Suarez-Wechsel für unrealistisch

Auch die Zukunft von Rio-Weltmeister Sami Khedira beim italienischen Rekordmeister ist ungewiss. "Khedira ist dabei, von seiner Verletzung zu genesen. Sobald er wieder in die Mannschaft zurückkehrt, werden wir entscheiden, was wir tun werden", betonte Pirlo. Zuletzt standen die Zeichen auf Trennung, obwohl der Rio-Weltmeister noch einen Vertrag bis 2021 bei Juventus besitzt.

 

SID