Italiens Fußball-Ikone Francesco Totti hat eine komplexe Infektion mit dem Coronavirus, die zu einer bilateralen Lungenentzündung geführt hatte, gut überstanden. "Jetzt habe ich mich erholt, ich spüre große Erleichterung", schrieb Totti bei Facebook: "Es war nicht einfach. Das Fieber ging nicht zurück und die Kräfte ließen nach." Die Diagnose sei "ein Stich ins Herz" gewesen. Tottis Vater Enzo war im Oktober an den Folgen einer Corona-Infektion verstorben.
Francesco Totti hat Corona-Infektion überstanden

Francesco Totti hat Corona-Infektion überstanden

"Dank der frühzeitigen Diagnose konnte ich zu Hause behandelt werden. Es waren zwei lange Wochen, doch jetzt ist alles vorbei", schrieb der Weltmeister von 2006 und dankte den behandelnden Ärzten. Der 44-Jährige war am 2. November positiv getestet worden.

 

SID