Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung weitere Punkte liegen lassen. Beim Aufsteiger Benevento Calcio kam die Alte Dame von Superstar Cristiano Ronaldo, der geschont wurde, über ein 1:1 (1:1) nicht hinaus.
Trainer Andrea Pirlo schonte Superstar Cristiano Ronaldo

Trainer Andrea Pirlo schonte Superstar Cristiano Ronaldo

Mit 17 Punkten belegt Juve derzeit den fünften Platz, Benevento ist mit zehn Zählern Zwölfter. Alvaro Morata (21.) hatte den Abonnementmeister in Führung gebracht, Gaetano Letizia (45.+3) markierte das 1:1. Es war das vierte Remis in den letzten sechs Serie-A-Spielen.

Zuvor hatte Inter Mailand mit 3:0 (2:0) bei US Sassuolo Calcio gewonnen und belegt mit 18 Punkte den zweiten Platz hinter dem Lokalrivalen AC, der am Sonntag (15.00 Uhr) Heimrecht gegen die AC Florenz besitzt.

 

SID