Der italienische Fußball-Erstligist AC Florenz hat ein Straftrainingslager nach der sportlichen Talfahrt der letzten Wochen angesetzt. Am Sonntag hatte der Klub von Ex-Bayern-München-Star Franck Ribery mit 0:3 bei Atalanta Bergamo verloren. Der toskanische Verein hat drei der letzten vier Serie-A-Spiele verloren.
AC Florenz: Straftrainingslager nach Ergebnis-Misere

AC Florenz: Straftrainingslager nach Ergebnis-Misere

Der 37-jährige Ribery enttäuschte zuletzt ebenfalls. "Er ist sehr nervös, weil seit langer Zeit nicht mehr trifft", kritisierte der Corriere dello Sport.

Laut Medienberichten leide Ribery darunter, dass seine Familie seit Anfang der Saison Florenz verlassen hat und nach München zurückgezogen ist. Die Entscheidung wurde getroffen, nachdem im Juli Diebe in die Villa des Franzosen in Florenz eingedrungen waren.

 

SID