Game over! Totti weiß schon wohin er wechseln wird!

Es ist also offiziell! Francesco Totti wird die AS Roma im Sommer verlassen! Romas Präsident James Pallotta äußerte sich kürzlich zum Thema und meint bereits zu wissen wohin es den treuen Mittelfeldregisseur der Roma zieht. Laut Pallotta soll sich auch Leicester City interessiert gezeigt haben. (jetzt Fußballreise nach Italien buchen!)


Francesco Totti erwägt wohl einen Wechsel in die MLS nach New York. | Bildquelle: YouTube

Pallotta meint aber zu wissen, dass sich Francesco Totti eher für die Major League Soccer in den USA entscheiden wird. Demnach soll er gewillt sein in New York gemeinsam mit Andrea Pirlo zu spielen. Auch das Team von David Beckham in Miami war eine Option, doch die spielen noch nicht in der obersten Spielklasse.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten