Paul Pogba zeigte sich bei der EM in Frankreich gegen die Schweiz wieder von seiner besten Seite. Nicht nur deshalb jagt ihn halb Europa! Jetzt soll sich allerdings ein Klub konkret um den 23-Jährigen bemühen. Sein Berater Mino Raiola bestätigte gegenüber der spanischen Zeitung "Marca", dass es für Real gute Chancen gibt, den Franzosen zu verpflichten. (jetzt Fan-Reise nach Spanien buchen!)


Paul Pogba könnte nach der EM für einen Rekord-Transfer sorgen. | Bildquelle: YouTube

Es soll also schon konkrete Gespräche mit Real Madrid geben. "Wir sind in der ersten Verhandlungsphase", bestätigte dies Raiola gegenüber der Presse. Alle europäischen Top-Klubs wollen ihn haben, doch laut Raiola hat Real Madrid die besten Chancen den Mittelfeldspieler zu verpflichten.

Das liegt vor allem an Zinedine Zidane, den Paul Pogba bewundert. "Paul bewundert Real Madrid und Zinedine Zidane und das wird natürlich ein wichtiger Punkt bei seiner Entscheidung sein", sagte Raiola. Juventus hat kürzlich über 100 Millionen Euro als Ablöse für seinen Superstar aufgerufen, doch sein Berater meinte: "120 Millionen Euro, 140 Millionen Euro? Paul ist das wert, was ein Klub bereit ist für ihn zu zahlen."