Der italienische Fußball-Zweitligist Brescia Calcio hat seinen Trainer Filippo Inzaghi entlassen. Der Weltmeister von 2006 wird von Coach Diego Lopez ersetzt, der den lombardischen Klub bereits 2020 trainiert hatte.
Filippo Inzaghi ist nicht mehr Trainer von Brescia (Foto: SID)

Filippo Inzaghi ist nicht mehr Trainer von Brescia (Foto: SID)

Der Serie-B-Verein ist enttäuscht über den dritten Tabellenplatz. Laut Klubchef Massimo Cellino habe der Verein, der aus 21 Spielen 39 Punkte erobert hatte, in den letzten Wochen an Wettbewerbsfähigkeit verloren und zu wenig Partien gewonnen.

Am Samstag hatte es gegen Cosenza Calcio eine Nullnummer gegeben. Der 47 Jahre alte Bruder des Cheftrainers von Meister Inter Mailand, Simone Inzaghi, hatte im Juni mit Brescia einen Zweijahresvertrag unterzeichnet.

 

SID