Fußball-Nationalspieler Robin Gosens rechnet mit seinem baldigen Comeback und erstem Einsatz bei seinem neuen Klub Inter Mailand. "Es fehlt nicht mehr viel, doch ich will nichts überstürzen. Es geht mir gut, und ich bin zuversichtlich, dass alles von Tag zu Tag besser wird", so der 27-Jährige im Interview mit DAZN.
Robin Gosens vor Rückkehr (Foto: SID)

Robin Gosens vor Rückkehr (Foto: SID)

Gosens, der sich derzeit von einer gravierenden Oberschenkelverletzung erholt, betonte, seine physische Lage bessere sich von Tag zu Tag.

Innerhalb der italienischen Serie A war Gosens Ende Januar von Atalanta Bergamo zu Meister Inter gewechselt, wo er einen Vertrag bis 2026 unterschrieb.

"Meine Stärke sind meine Mentalität und meine Disziplin. Ich bin stolz, dass mich Inter unter Vertrag genommen hat. Ich hoffe, zu einem wichtigen Spieler dieser Mannschaft zu werden", äußerte der Außenbahnspieler.

"Atalanta Bergamo ist ein wichtiger Klub, doch Inter Mailand hat Fußballgeschichte geschrieben. Mit unserem Spiel und unserer Qualität haben wir gute Chancen, den Meisterschaftstitel zu erobern", sagte der gebürtige Emmericher.

 

SID