Der italienische Fußballmeister Inter Mailand verliert im Kampf um die erfolgreiche Titelverteidigung in der Serie A an Boden. Der Klub von Nationalspieler Robin Gosens, der zur zweiten Hälfte eingewechselt wurde, kam am 29. Spieltag beim FC Turin über ein 1:1 (0:1) nicht hinaus.
Nationalspieler Robin Gosens hadert mit dem Ergebnis (Foto: SID)

Nationalspieler Robin Gosens hadert mit dem Ergebnis (Foto: SID)

Inter liegt als Tabellendritter nun vier Punkte hinter dem Stadtrivalen AC, der den FC Empoli 1:0 besiegte. Einen Zähler vor den Nerazzurri steht die SSC Neapel, die 2:1 bei Hellas Verona gewann. Inter hat allerdings ein Spiel weniger bestritten als das Spitzenduo.

Der Brasilianer Bremer (12.) schoss Torino in Führung, in der dritten Minute der Nachspielzeit rettete Joaquin Correa dem hohen Favoriten aus Mailand zumindest einen Punkt. Inter, das unter der Woche im Champions-League-Achtelfinale am FC Liverpool gescheitert war, gewann nur eines seiner vergangenen sechs Ligaspiele.

 

SID