Fußball-Nationalspieler Robin Gosens hat sich nach dem geplatzten Wechsel von Inter Mailand zu Bundesligist Bayer Leverkusen mit seiner Situation beim italienischen Pokalsieger abgefunden. "Ich spüre das Vertrauen des Vereins", betonte der 28-Jährige nach dem 0:2 (0:1) in der Champions League gegen Bayern München bei DAZN.

Gosens spielte gegen Bayern von Beginn an (Foto: AFP/SID/MARCO BERTORELLO)
Gosens spielte gegen Bayern von Beginn an
Foto: AFP/SID/MARCO BERTORELLO

Die Meldungen über einen möglichen Transfer nach Deutschland am "Deadline Day" seien "ein bisschen von der Presse aufgebauscht" worden, meinte Gosens, "dazu möchte ich nichts mehr sagen". Stattdessen wolle er sich auf Inter konzentrieren.

"Ich komme aus einer verkorksten Saison mit ganz viel Verletzungspech", sagte er nach seinem erst zweiten Startelfeinsatz in dieser Saison, "ich sauge jede Minute auf, da tun diese Spiele gut - auch wenn die Beine danach ein bisschen weh tun".

 

© 2022 SID