Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Serie A

Der dänische Fußball-Nationalspieler Christian Eriksen wird nach seinem Herzstillstand während der EM-Endrunde zu einer Untersuchung nächste Woche in Mailand erwartet. Die in Mailand durchgeführten Tests sollen klären, ob der Defibrillator, der Eriksen am 17. Juni eingesetzt wurde, entfernt werden kann oder nicht. Davon hängt die Spielgenehmigung für den 29-Jährigen für die Serie A ab.Ob Eriksen eine Spielgenehmigung bekommt bleibt fraglich (Foto: SID)Fabrizio Braconaro, Mitglied…

Serie A

Nach den gescheiterten Plänen für eine europäische Super League stockt Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin sein Kapital zur Schuldenreduzierung um 400 Millionen Euro auf. Der Beschluss wurde von Juve-Hauptaktionär, der Finanzholding Exor, gefasst, hieß es in einer am Freitag veröffentlichten Mitteilung.Juventus Turin muss Schulden abbauen (Foto: SID)Juve hatte im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2020/21 einen Umsatzrückgang von 322,3 Millionen Euro auf 258,3 Millionen…