Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

UEFA Nations League

0:3 gegen Belgien: Islands Nations-League-Fehlstart perfekt

Islands Fußball-Nationalmannschaft muss sich offenbar immer noch von seinem WM-Vorrundenaus in Russland erholen. Das EM-Überraschungsteam von 2016 kassierte in seinem zweiten Nations-League-Spiel der Gruppe A2 nach dem 0:6-Debakel vom vergangenen Wochenende in der Schweiz gegen den WM-Dritten Belgien mit 0:3 (0:2) seine zweite Pleite und hat seinen Schrecken vorerst verloren. Belgien dagegen feierte einen optimalen Einstand in den neuen Wettbewerb. Jetzt Fußballreise buchen!

In Reykjavik stellte ein Doppelschlag der England-Legionäre Eden Hazard (29.) und Romelu Lukaku (31.) schon vor der Pause die Weichen für die "Roten Teufel" auf Sieg. Neun Minuten vor dem Abpfiff machte erneut ManUnited-Star Lukaku die Hoffnungen der Platzherren auf wenigstens noch einen Punktgewinn endgültig zunichte.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook