Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

UEFA Nations League

DFB: Reus fehlt wegen Kniebeschwerden bei Nations-League-Spielen

Bundestrainer Joachim Löw muss in beiden nächsten Nations-League-Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auf Marco Reus (29) verzichten. Der Kapitän vom Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund muss "nach Absprache mit den BVB-Ärzten aufgrund von Kniebeschwerden" auf die Partien am 13. Oktober in den Niederlanden und drei Tage später bei Weltmeister Frankreich verzichten. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Sonntag bekannt. Über eine Nachnominierung hat Löw noch nicht entschieden. Jetzt Fußballreise buchen!

Offensivspieler Reus wird sich stattdessen einer Behandlung sowie Physiotherapie in Dortmund unterziehen. Wie lange der Ex-Gladbacher ausfallen wird, wurde nicht bekannt. Der BVB gastiert am 20. Oktober beim Tabellenschlusslicht VfB Stuttgart.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook