Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

UEFA Nations League

DFL und Messe Düsseldorf veranstalten SportsInnovation 2020

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) und die Messe Düsseldorf veranstalten zum zweiten Mal die Innovations-Messe SportsInnovation. Wie die DFL am Mittwoch bekannt gab, wird die Technologie- und Branchen-Plattform für Hochleistungssport am 25. und 26. März 2020 unter dem Motto "Meet the future of Sport – Media – Stadium" in der Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf stattfinden. Jetzt Fußballreise buchen!
Die Messe findet in der Merkur Spiel-Arena statt

Die Messe findet in der Merkur Spiel-Arena statt

Die SportsInnovation ist die einzige Messe ihrer Art: Dem Fachpublikum werden unter Live-Bedingungen innovative Trends und neueste Technologien aus dem Bereich der Sporttechnologie von etablierten Unternehmen und modernen Start-ups vorgestellt. Die erste Auflage der SportsInnovation, die im Mai 2018 Premiere feierte, hatte 47 Aussteller aus elf Ländern und knapp 1000 Gäste aus 21 Ländern angelockt.

 

SID

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook