Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
UEFA Nations League

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat auf die Forderung von Aerosol-Forschern nach einem Umdenken in der Corona-Politik mit Wohlwollen reagiert. "Die Ausführungen der Gesellschaft für Aerosol-Forschung bestärken uns einmal mehr in der Position, die wir seit Monaten klar vertreten", sagte DFB-Vizepräsident Rainer Koch in einer Mitteilung: "Die Angst vor dem Amateurfußball als Corona-Treiber ist unbegründet."Rainer Koch plädiert für Wiederöffnung der AmateurplätzeIn einem offenen…

UEFA Nations League

Für Fußball-Nationalspieler Robin Gosens sind Dienstreisen in der Corona-Pandemie ein sehr schwieriges Thema. "Ich habe nach wie vor ein sehr mulmiges Gefühl. Generell ist der Hintergedanke immer vorhanden, dass das Reisen momentan einfach nicht richtig ist, weil auf der Welt noch zu viel schief läuft", sagte der Linksverteidiger von Atalanta Bergamo im Interview mit tz/Münchner Merkur (Donnerstagausgabe).Fußball-Nationalspieler Robin GosensAndererseits habe der 26-Jährige "aber auch…