Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
UEFA Nations League

Trainer Marco Rose hat sich nach dem Pokal-Aus mit Borussia Mönchengladbach gegen seinen künftigen Arbeitgeber Borussia Dortmund kämpferisch gegeben. "Wir sind in einer schwierigen Phase. Das bedeutet, dass ich vorangehen und die Mannschaft wieder aufrichten muss", sagte Rose nach dem 0:1 (0:0) im Viertelfinale und ergänzte: "Mich ärgert das Ausscheiden. Wir sind alle schwer enttäuscht."Marco Rose (r.) und sein zukünftiger "Co" Edin TerzicFür Gladbach war es die vierte Niederlage in…

UEFA Nations League

Borussia Dortmund hat den letzten Titeltraum seines künftigen Trainers Marco Rose platzen lassen. Die Mannschaft des kommenden Rose-Assistenten Edin Terzic siegte im brisanten Pokal-Viertelfinale bei Borussia Mönchengladbach 1:0 (0:0) und zog erstmals seit dem Titelgewinn 2017 ins Halbfinale ein. Ob Rose nach der vierten Niederlage in Serie wirklich noch seinen Vertrag bis zum Saisonende erfüllen wird, erscheint zweifelhaft.Jubel über den Siegtreffer: Reus und Torschütze SanchoJadon…