Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
UEFA Nations League

Ein erneut überzeugender Giovanni Reyna von Borussia Dortmund hat die Fußball-Nationalmannschaft der USA zum dritten Titel nacheinander in der Nations League der CONCACAF-Region geführt - das 2:0 (1:0) gegen Mexiko wurde allerdings von einem Skandal überschattet: Mexikanische Fans sorgten in Dallas mit homophoben Gesängen kurz vor Schluss für eine Spielunterbrechung, zudem kam es auf der Tribüne zu Prügeleien.Jubel nach dem Sieg in der Nations League: Die Fußballer der USAFoto:…

UEFA Nations League

Die deutsche Nationalmannschaft startet ihre Titeljagd in der Nations League mit einem Heimspiel. Zum Auftakt der neuen Spielrunde in der Nationenliga am 7. September heißt der Gegner Ungarn. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) nach der Auslosung tags zuvor am Freitag bekannt.Bundestrainer Julian NagelsmannFoto: AFP/SID/JOE KLAMARAm 10. September (alle Spiele 20.45 Uhr) kommt es zum Prestigeduell in den Niederlanden. Am dritten Spieltag (11. Oktober) reist Deutschland nach Bosnien und…