Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
UEFA Nations League

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) will sich bei der Debatte um die Zukunft von Bundestrainer Joachim Löw nicht treiben lassen. "Hauruck-Aktionen sind selten die beste Lösung", sagte Vizepräsident Peter Peters dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). Peters (l.) findet eine "Hauruck-Aktion" nicht sinnvollEs sei aber auch klar, dass man nach der historischen 0:6-Schmach in Spanien "nicht zur Tagesordnung übergehen" könne, betonte Peters. In solchen Fällen halte er es aber für "immer…

UEFA Nations League

Die schwer von Corona getroffene Fußball-Nationalmannschaft der Ukraine steigt qua UEFA-Entscheidung aus der deutschen Gruppe in die Nations-League-Liga B ab. Das für den 17. November geplante, aber abgesagte Spiel in der Schweiz wird mit 3:0 für die Gastgeber gewertet. Das teilte die Europäische Fußball-Union am Mittwoch mit. Die Ukraine steigt durch UEFA-Urteil aus der Liga A abAufgrund der vielen Coronafälle im Team war es der Ukraine nicht möglich gewesen, eine spielfähige…