1. Klasse A

Tabellenführer Mölltal zu Gast - in Mühldorf wird am Sonntag der Rasen brennen!

In der 1. Klasse A kommt es am Sonntag um 14.30 Uhr zum mit Spannung erwarteten Derby zwischen dem SC Mühldorf und dem Tabellenführer FC Mölltal. Auch wenn die Gäste aus Obervellach hier als klarer Favorit auf den Platz gehen, versprechen ihnen die Mühldorfer einen heißen Tanz und rechnen sich auch Chancen aus, zu punkten. Auf jeden Fall darf sich kein Oberkärntner Fußballfan dieses Duell entgehen lassen, denn eines ist garantiert - hier wird der Rasen 90 Minuten lang brennen.

Mühldorf braucht Punkte

Die Mühldorfer hoffen auf ein besseres Frühjahr, denn im Herbst ergatterte man nur 12 Punkte, was in der Endabrechnung im Winter den vorletzten Tabellenplatz und damit akute Abstiegsgefahr bedeutet. Trotzdem glauben in Mühldorf alle an den Klassenerhalt und bereits am Sonntag soll der erste Schritt dazu gemacht werden. Sobe web A71968

Foto (Sobe): Mühldorf-Trainer Jasmin Dzeko will gegen den Tabellenführer überraschen!

Viele Ausfälle

Eine gute Vorbereitung hat es gegeben, doch zum Saisonauftakt fehlen bei den Heimischen nicht weniger als sieben Spieler. Alex und Manuel Strauss, Frühwirth, Meixner, Miskovic, Reinsberger und Thurner müssen den Auftakt von der Tribüne aus beobachten.
"Wir haben aber trotzdem eine schlagkräftige Truppe beisammen und ich bin mir sicher, dass wir jeden Gegner in der 1. Klasse A ärgern, wenn nicht sogar schlagen können. Zuhause vor unseren tollen Fans werden wir alles in die Waagschale werfen, um einen positiven Saisonauftakt zu haben", freut sich Peter Strauss vom SC Mühldorf auf eine volle Hütte und einen Punktezuwachs.  

 

 Skibetrieb täglich von 9.00 bis 16.00 Uhr -  Innerkrems: Näher als Du denkst!innerkrems

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.