1. Klasse A

Am Tag der Arbeit treffen sich Lurnfeld und Mühldorf zum richtungsweisenden Hammer-Derby!

Am 1. Mai, dem Tag der Arbeit, um 14.30 Uhr gibt es in Möllbrücke einen Fußballleckerbissen der besonderen Art. Der FC Lurnfeld empfängt die Nachbarn aus Mühldorf - und hätte dieses heiße Derby nicht schon genug Brisanz, kommt diesmal auch noch der Faktor Klassenerhalt dazu. Lurnfeld hat da natürlich von der Tabelle her die besseren Karten, doch Mühldorf zeigte sich in den letzten Wochen stark verbessert und wird die enorm wichtigen Punkte mitnehmen wollen. Und dann gibt es da noch die Rivalität auf den Trainerbänken. Mario Brenter und Jasmin Dzeko, beide Ex-Profis mit großer Fußball-Vergangenheit, werden sich wohl genauso duellieren, wie die 22 Mann am Platz.
Auf jeden Fall darf sich niemand dieses Schlager-Derby entgehen lassen!

Mühldorf stark verbessert

"Der SC Mühldorf hat in den letzten Runden kontinuierlich gepunktet und dadurch den Anschluss zur mittleren Tabellenhälfte fast geschafft. Ein sicherlich richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften", weiß auch Lurnfeld-Obmann Karl Janczik, wie wichtig diese Partie für beide Teams wird. 
In der Hinrunde hat der FC Lurnfeld in Mühldorf knapp aber doch verdient 1:0 gewonnen. Nun kommt der SC Mühldorf aber mit einer ganz anderen Mannschaft aufs Lurnfeld. In der Winterpause wurde kräftig am Spielersektor „nachgeladen“. Und so kamen beim SC Mühldorf Rund um Routinier Ivan Glavic noch weitere tolle Fußballer wie Mujkic Anel, Basic Denis, Cocis Alexandru, Majstorovic Marko und ein Oberkärntner „Urgestein“ Neidhardt Claus  hinzu.

Verletzungspech beim FC Lurnfeld

Beim FC LURNFELD hat sich am Transfermarkt im Winter eher weniger getan. Hier wurden mit Lesacher Mario und Ertl Alex zwei Routiniers schnellstens in die Mannschaft integriert. Leider hat beim FC Lurnfeld in dieser Saison „der Verletzungsteufel“ zugeschlagen und aus diesem Umstand ist der Kader auf ein Minimum zusammengeschrumpft. Stammkräfte wie Krassnitzer Maco, Morgenstern Manuel, Haslacher Dominik, Moser Samuel, Pirkebner Julian fehlen dem FC Lurnfeld schon seit Wochen. Zudem haben Lobenwein Patrick und Steinacher Joachim die Karriere beendet.
Die Mannschaft um Kapitän Brandstätter Daniel ist durch die vielen Verletzungen aber noch enger zusammengerückt und hat in den letzten Spielen bewiesen, dass man gegen jeden Gegner punkten kann.  

plakat möllbrücke mühldorf 01.05.19

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.