1. Klasse A

1. Klasse A: Vorschau und Expertentipp

 

unterhaus.at liefert Ihnen jede Woche eine aktuelle Vorschau zur nächsten Meisterschaftsrunde und befragt dazu auch immer einen Experten nach seinen Einschätzungen und Ergebnisvorhersagen. Diesmal haben wir Stefan Bachmann, Trainer des ASKÖ Irschen nach seiner Meinung gefragt. Er tippte auf Auswärtssiege für Dellach/Dr., Egg, Gmünd, Sillian und Dellach/Gail, auf Unentschieden für Tristach und Thal/Assling sowie auf einen Heimsieg für sein eigenes Team dem ASKÖ Irschen.

Samstag, 13.30 Uhr: SV Tristach – URC Thal/Assling.; Tipp: 1:1

„Das wird bestimmt ein schweres Spiel für beide Mannschaften. Beide Teams sind sehr ausgeglichen und werden sich nichts schenken. Deshalb ein klares X.“

Samstag, 15.00 Uhr: SV Union Stall – ASKÖ Dellach/Drau ; Tipp: 1:3

„Dellach hat einen Lauf und wird dieses Spiel in Stall gewinnen. Stall auch auf Grund von Sperren etwas gehandicapt, deshalb wird Dellach keine Probleme haben.“  

Samstag, 15.00 Uhr: ; TSU Ainet – ASKÖ Gmünd ; Tipp: 0:3

„Gmünd hat das beste Team in der Liga und wird dieses Spiel klar gewinnen. Spielerisch sind sie sehr stark und vor allem wollen sie unbedingt wieder aufsteigen. Da muss auch auswärts ein Sieg her.“

Samstag, 15.00 Uhr: OSK Kötschach Mauthen – SV Walasco Egg; Tipp: 1:2

„Hier tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg von Egg, weil sie die weit bessere Offensive haben und bisher einfach kein Glück hatten. Das wir in diesem Spiel zurückkommen.“

Samstag, 15.30 Uhr: FC Dölsach – FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels ; Tipp: 0:1

„Dölsach hat zwar eine starke Defensive, Sillian ist dieses Jahr aber trotzdem stärker und wird dieses Match knapp gewinnen.“

Sonntag, 14.00 Uhr; ASKÖ Irschen – SPG Oberes Mölltal;  Tipp: 2:0

„Wir sind in diesem Spiel sicher der Favorit, aber solche Spiele sind meistens schwer. Trotzdem werden meine Burschen Gas geben und dieses Match sicher gewinnen. Nach den letzten Leistungen ist das ein Muss-Sieg.“

Sonntag, 15.00 Uhr: SC Mühldorf – SV Dellach/Gail; Tipp: 1:2

„Von der Papierform her eine klare Sache für Dellach, aber so leicht werden es ihnen die Mühldorfer nicht machen. Mühldorf braucht jeden Punkt aber Dellach wird sich trotzdem knapp durchsetzen.“

von Redaktion   
  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.