1. Klasse A

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung 1. Klasse A - Runde 17

Philipp Dabringer, Trainer des ASKÖ Dellach/Drau war diesmal unser Tippexperte. Er erriet bei drei Spielen den richtigen Augang, die unterhaus.at Redaktion konnte allerdings auch noch eine Torwette richtig tippen. Anzumerken ist, dass die abgesagte Partie Dellach/Gail - Irschen noch nicht berücksichtigt ist. Das Ergebnis kann sich also noch ändern. Zum besseren Verständnis: Für einen richtigen Tipp 1, 2, oder X gibt es einen Punkt, stimmt zusätzlich auch das Ergebnis werden drei Punkte gut geschrieben. Der Vorhersagefaktor errechnet sich aus den erzielten Punkten / Anzahl der Spiele.   

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
FC Union Sillian/Heinfels :   SV Egg 1:0 3:0 3:1
ASKÖ Gmünd :   FC Dölsach 2:0 4:0 3:1
SV Union Stall :   OSK Kötschach/Mauthen 2:1 1:1 2:1
SV Dellach/Gail :   ASKÖ Irschen abgesagt 2:1 2:0
URC Thal/Assling :   SPG Oberes Mölltal 2:0 4:1 3:1
ASKÖ Dellach/Drau :   SV Tristach 1:1 2:0 2:1
Spielfrei: TSU Ainet
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  3 Faktor:  0,33
Punkte Redaktion:  6 Faktor:  1,20

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 * Wegen des Spielabbruches im Spiel Egg-Thal, wird der Vorhersagefaktor nach Neuaustragung oder Strafverifizierung neu berechnet! ** Nach Austragung des abgesagten Spiels Dellach/Gail vs. Irschen wird der Faktor neu berrechnet!

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Rudi Schönherr* ASKÖ Gmünd    1,20
2. Philipp  Dabringer ** ASKÖ Dellach/Drau    0,33
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.