1. Klasse A

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung 1. Klasse A - Runde 25

Günter Tabernig, Trainer der URC Thal/Assling, war diesmal unser Tippexperte und er konnte immerhin 50% der Spiele vom Ausgang her richtig vorhersagen. Das Duell mit der unterhaus.at Redaktion verlor er knapp und in der Tabelle der Tippexperten reicht es damit auch nur für den 6. Platz.  Zum besseren Verständnis: Für einen richtigen Tipp 1, 2, oder X gibt es einen Punkt, stimmt zusätzlich auch das Ergebnis werden drei Punkte gut geschrieben. Der Vorhersagefaktor errechnet sich aus den erzielten Punkten / Anzahl der Spiele.   

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
TSU Ainet :   SV Dellach/Gail 2:2 1:1 2:2
SV Tristach :   SV Egg 2:0 1:0 1:1
ASKÖ Gmünd :   ASKÖ Dellach/Drau 3:0 2:1 2:0
FC Dölsach :   SPG Oberes Mölltal 2:2 2:0 4:1
SV Stall :   FC Sillian 3:2 1:2 2:2
ASKÖ Irschen :   OSK Kötschach Mauthen 8:4 1:2 2:2
Spielfrei: URC Thal/Assling
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  3 Faktor:  0,50
Punkte Redaktion:  4 Faktor:  0,66

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

* Nach Austragung des abgesagten Spiels Dellach/Gail vs. Irschen wird der Faktor neu berrechnet!

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Rudi Schönherr ASKÖ Gmünd    1,20
2. Stefan Bachmann ASKÖ Irschen    1,16
3. Bernhard Zoier SV Tristach    0,83
4. Roman Told FC Sillian/Heinfels    0,66
Rudolf Baumgartner OSK Kötschach/Mauthen    0,66
6. Ibel Alempic SV Dellach/Gail    0,50
Robert Zabernig FC Dölsach    0,50
Günter Tabernig URC Thal/Assling    0,50
9. Philipp  Dabringer * ASKÖ Dellach/Drau    0,33
Robert Mangweth TSU Ainet    0,33

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.