1. Klasse A

Gleich sechs Zugänge beim SV Dellach/Gail

dellachgailIn Dellach/Gail muss man einen Abgang verkraften, denn Benjamin Groschacher wird zum FC Hermagor wechseln, allerdings kann man gleich sechs Neuzugänge vermelden. Julian Arneitz kommt aus Arnoldstein nach Dellach und Jozo Dzido verlässt den FC Hermagor und wird ebenfalls in Dellach auflaufen. Des Weiteren wurde Rene Kofler reaktiviert, der bisher beruflich verhindert war, und auch Anto Juric hat ein Jahr abgewartet und wird nun das Dress der Dellacher anziehen. David Djuanic ist der neue Legionär beim 1. Klasse-Ligist, er kommt aus Porec und als weitere Verstärkung wurde Antoine Bracmort geholt, er spielte zuvor bei der SG Gitschtal.

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.