Expertentipp

1. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 24

Am kommenden Wochenende steht bereits die 24. Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Andreas Daxer, der Trainer des SV Rothenthurn, als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Fr, 13.05.2016, 18:00 Uhr

SV Union Stall - SV Tristach

SV Union StallSV Tristach

Andreas Daxer: "Stall ist immer unberechenbar auf dem eigenen Platz. Wenn sie alle an Bord haben, dann geht sich ein Unentschieden gegen Tristach aus."

Sa, 14.05.2016, 13:00 Uhr

SK Kirchbach - Sportverein Rothenthurn

SK KirchbachSportverein Rothenthurn

Andreas Daxer: "Wenn wir an die Leistung der letzten Spiele anschließen können, können wir auch gegen die spielstarken Kirchbacher auswärts gewinnen."


Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - SK Grafendorf

Sportverein FC DölsachSK Grafendorf

Andreas Daxer: "Für mich ist die Partie gegen Grafendorf immer schwierig. Sie werden meist unter ihrem Wert geschlagen. Wenn sie ihre Leistung einmal 90 Minuten halten, dann könnten sie gewinnen."

Sa, 14.05.2016, 17:30 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - Sportunion Oberlienz

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsSportunion Oberlienz

Andreas Daxer: "Interessantes Spiel. Sillian, eine super Kontermannschaft, gegen die spielstarke Mannschaft aus Oberlienz. Ich glaube, Sillian kann sich mit den kantigen, schnellen Stürmern durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.05.2016, 11:00 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - FC EP Schuller Hermagor

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bFC EP Schuller Hermagor

Andreas Daxer: "Gmünd muss auch noch Punkte einfahren und wenn sie komplett sind, vielleicht auch Spieler der ersten Mannschaft bekommen, würde sich ein Unentschieden gegen Hermagor ausgehen."

So, 15.05.2016, 16:00 Uhr

SG Virgental/TSU Virgen - OSK Kötschach-Mauthen

SG Virgental/TSU VirgenOSK Kötschach-Mauthen

Andreas Daxer: "Virgen, eine rustikale und effiziente Mannschaft, die schwierig zu biegen ist. Kötschach muss sich voll ins Zeug legen."

So, 15.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Irschen - TSU Nikolsdorf

ASKÖ IrschenTSU Nikolsdorf

Andreas Daxer: "Die Irschener werden sich erst finden müssen, sie sind eine junge Truppe und gegen die schnellen, tiefspielenden Nikolsdorfer wird es schwierig."

So, 15.05.2016, 18:00 Uhr

URC Thal/Assling - SV Raika Greifenburg

URC Thal/AsslingSV Raika Greifenburg

Andreas Daxer: "Thal/Assling ist Mitfavorit und sie werden alles geben, um zu gewinnen. Die Greifenburger müssen alles daransetzen, um einen Punkt mitzunehmen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.