1. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 25

Am kommenden Wochenende steht bereits die 25. Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Stefan Bacher, der Sektionsleiter der TSU Virgen, als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp vpm Sektionsleiter der TSU Virgen, Stefan Bacher: 

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - Sportverein FC Dölsach

FC EP Schuller HermagorSportverein FC Dölsach

"Hermagor ist immer stärker geworden in letzten Spielen. Ich tippe auf einen Heimsieg."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - TSU Nikolsdorf

SV Raika GreifenburgTSU Nikolsdorf

"Normalerweise eine klare Angelegenheit für Greifenburg. Greifenburg ist die spielstärkere Mannschaft und Stürmer Marcel Pirker ist immer gefährlich."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - ASKÖ Gmünd 1b

OSK Kötschach-MauthenASKÖ Gmünd 1b

"Kötschach ist der klare Favorit in dieser Partie. Gmünd ist nicht in Form, es wird ein Sieg für Kötschach."

Sa, 21.05.2016, 17:30 Uhr

Sportunion Oberlienz - SK Kirchbach

Sportunion OberlienzSK Kirchbach

"Ich schätze beide Mannschaften in dieser Partie ziemlich gleich stark ein."

So, 22.05.2016, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SG Virgental/TSU Virgen

Sportverein RothenthurnSG Virgental/TSU Virgen

"Uns liegen die schweren Gegner. Es fehlen auch angeblich zwei Spieler bei Rothenthurn. Wenn bei uns alles läuft, können wir sie schlagen. Für uns wäre ein Unentschieden schon ein Erfolg."

So, 22.05.2016, 13:00 Uhr

SV Union Stall - ASKÖ Irschen

SV Union StallASKÖ Irschen

"Stall hatte im Frühjahr einige gute Partien. Vielleicht bringt das neue Trainerteam bei Irschen mehr Schwung. Ich tippe auf eine Punkteteilung."

So, 22.05.2016, 16:00 Uhr

SK Grafendorf - URC Thal/Assling

SK GrafendorfURC Thal/Assling

"Thal/Assling möchte noch um den Titel mitspielen. Es wird ein klarer Sieg für die Heimmannschaft."

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SV Tristach - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

SV TristachFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"Sillian wird alles in Bewegung setzen, um dieses Spiel zu gewinnen."

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten