Expertentipp

1. Klasse A 2016/2017: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stefan Bacher, der Sektionsleiter der TSU Virgen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 06.05.2017, 16:00 Uhr

Sportunion Oberlienz - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

Sportunion OberlienzFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"Ein hartes Derby. Oberlienz ist im Aufwind und ich traue ihnen einen Sieg gegen Sillian zu."

Sa, 06.05.2017, 16:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - TSU Nikolsdorf

FC EP Schuller HermagorTSU Nikolsdorf

"Nikolsdorf hat einen Lauf und Martin Trutschnig ist immer für ein Tor gut, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."


Sa, 06.05.2017, 16:30 Uhr

Sportverein FC Dölsach - SV Penk/Reisseck

Sportverein FC DölsachSV Penk/Reisseck

"Penk wird auch in diesem Spiel wieder alles geben und gegen Dölsach gewinnen."

Sa, 06.05.2017, 17:00 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - SV Malta

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bSV Malta

"Malta ist nach einem kurzen Hänger wieder stärker geworden und aus diesem Grund rechne ich mit einem Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.05.2017, 17:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - SK Kirchbach

OSK Kötschach-MauthenSK Kirchbach

"Das Gailtal-Derby! Kötschach hat einen Lauf und sie werden einen Sieg gegen Kirchbach landen können."

Sa, 06.05.2017, 17:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - SG Virgental/TSU Virgen

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bSG Virgental/TSU Virgen

"Wir sind in einer schwierigen Lage. Unsere Offensivabteilung fällt aus, wir haben einige Verletzte und sind in einem Ergebnistief. Wir werden in Matrei alles geben und ich hoffe auf einen Sieg."

So, 07.05.2017, 15:30 Uhr

URC Thal/Assling - SV Tristach

URC Thal/AsslingSV Tristach

"Ich dachte, dass Thal nach dem Sieg gegen Penk nochmal Gas geben wird, doch vielleicht ist die Luft draußen. Ich tippe auf ein torloses Remis in diesem Spiel."

So, 07.05.2017, 17:00 Uhr

ASKÖ Irschen - SG Defereggental/St. Jakob

ASKÖ IrschenSG Defereggental/St. Jakob

"Ich vermute, dass die SG Defereggental den Kampf gegen den Abstieg aufgegeben hat. Irschen schätze ich zwar stärker, tippe jedoch trotzdem auf ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.