Expertentipp

1. Klasse A 2016/2017: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Dold, Trainer des SV Tristach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 13.05.2017, 16:00 Uhr

SV Malta - ASKÖ Irschen

SV MaltaASKÖ Irschen

"Malta ist im Frühjahr nicht so stark. Irschen braucht die Punkte, hat das letzte Spiel gewonnen. Diese Partie wird mit einem Unentschieden enden."

Sa, 13.05.2017, 17:00 Uhr

TSU Nikolsdorf - Sportunion Oberlienz

TSU NikolsdorfSportunion Oberlienz

"Oberlienz ist im Aufwärtstrend und ich schätze sie als stärkere Mannschaft in diesem Derby ein."


Sa, 13.05.2017, 17:00 Uhr

SK Kirchbach - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

SK KirchbachSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

"Ich tippe auf einen sicheren Sieg für Kirchbach. Kirchbach ist sehr heimstark und wenn sie vollzählig sind, schwer zu knacken."

So, 14.05.2017, 11:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

SV Penk/ReisseckSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

"Das wird eine klare Sache für Penk. Penk will den Sack so schnell wie möglich zu machen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 14.05.2017, 15:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - URC Thal/Assling

SG Defereggental/St. JakobURC Thal/Assling

"Thal/Assling hat gegen uns wieder Energie getankt. Sie haben gute Spieler und noch immer Platz 2 vor Augen."

So, 14.05.2017, 16:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - OSK Kötschach-Mauthen

SG Virgen/PrägratenOSK Kötschach-Mauthen

"Das wird eine enge Partie, aber ich glaube, dass Kötschach den zweiten Platz halten will. Sie haben in den letzten Runden immer gepunktet."

So, 14.05.2017, 16:30 Uhr

SV Tristach - FC EP Schuller Hermagor

SV TristachFC EP Schuller Hermagor

"Ich tippe nie für oder gegen meine Mannschaft. Ich hoffe, dass wir uns die Punkte holen. Es wird eine schwere Partie, wir brauchen die Punkte. Wir werden alles tun, um uns den Dreier zu schnappen und mit der Unterstützung des Publikums sollte dies möglich sein, obwohl Hermagor eine starke Mannschaft ist."

So, 14.05.2017, 17:00 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - Sportverein FC Dölsach

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsSportverein FC Dölsach

"Das wird ein klarer Heimsieg für Sillian – sie sind die Mannschaft der Stunde."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.