Expertentipp

1. Klasse A 2016/2017: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Christian Moser, Trainer des SV Penk. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Do, 25.05.2017, 11:00 Uhr

SV Tristach - Sportverein FC Dölsach

SV TristachSportverein FC Dölsach

"Das Spiel zwischen Tristach und Dölsach ist fast ein Derby. Ich schätze beide Mannschaften auf dem gleichen Niveau ein."

Do, 25.05.2017, 11:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - OSK Kötschach-Mauthen

SV Penk/ReisseckOSK Kötschach-Mauthen

"Es geht um den Meistertitel! Wir sind kadermäßig geschwächt, denn der gesamte Sturm fällt aus. Das war allerdings auch in Sillian der Fall und die Jungen haben tadellos gespielt. Wir werden gewinnen, davon bin ich überzeugt. Kötschach gehört auch zu der stärksten Mannschaft und hat gute Einzelspieler, die ein Spiel entscheiden können. Es wird eine beinharte Partie. Wir werden alles geben, um alles klar zu machen."


Do, 25.05.2017, 15:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

"Gmünd ist spielerisch stärker. Ich weiß nicht, wer von der ersten Mannschaft dazukommt, doch ich traue ihnen einen Sieg in Matrei zu."

Do, 25.05.2017, 16:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - ASKÖ Irschen

SG Virgen/PrägratenASKÖ Irschen

"Virgen konnte in der letzten Runde Gmünd schlagen. Sie sind im Aufwind und auf dem kleinen Platz stärker als Irschen einzuschätzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 25.05.2017, 16:00 Uhr

SV Malta - FC EP Schuller Hermagor

SV MaltaFC EP Schuller Hermagor

"Hermagor hat sich gut verstärkt und spielt eine gute Frühjahrssaison. Sie sind spielerisch stärker und werden sich gegen Malta durchsetzen."

Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - Sportunion Oberlienz

SG Defereggental/St. JakobSportunion Oberlienz

"Oberlienz ist für mich die Überraschung der Frühjahrssaison. Sie haben einen Lauf und werden das Spiel klar für sich entscheiden."

Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

TSU Nikolsdorf - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

TSU NikolsdorfFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"Sillian ist spielerisch sehr stark und von den Spielern besser besetzt. Sillian hat wirklich eine gute Mannschaft und sie werden gegen Nikolsdorf gewinnen."

Do, 25.05.2017, 17:30 Uhr

SK Kirchbach - URC Thal/Assling

SK KirchbachURC Thal/Assling

"Thal/Assling wird in Kirchbach gewinnen, denn sie spekulieren noch auf den zweiten Platz."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.