KTN
1. Klasse A
Expertentipp

1. Klasse A 2017/2018: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Sepp Brenter, der Trainer des SV Malta. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 29.07.2017, 18:00 Uhr

SK Kirchbach - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

"Kirchbach ist eine sehr gute Mannschaft und wird zum Auftakt den Heimvorteil voll nützen."

Sa, 29.07.2017, 18:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"Hermagor hat sich gut verstärkt und wird diese enge Sache für sich entscheiden."

Sa, 29.07.2017, 18:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - SG Virgen/Prägraten

"Dölsach hat sich mit einigen Spielern, unter anderem Wenger und Hackl, gut verstärkt und wird zuhause wohl nichts anbrennen lassen."

Sa, 29.07.2017, 18:00 Uhr

SV Malta - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

"Wir wollen natürlich mit einem Heimsieg starten, spielen nur mehr mit heimischen Spielern und werden diesen Weg konsequent weiter gehen. Auch die Vorbereitung verlief gut."

Sa, 29.07.2017, 19:00 Uhr

URC Thal/Assling - Sportunion Oberlienz

"Thal/Assling ist heuer sicher der absolute Titelkandidat und wird dieses Derby zuhause gewinnen. Oberlienz ist aber auch eine gute Mannschaft, ich schätze Thal aber etwas stärker ein."

So, 30.07.2017, 17:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - ASKÖ Irschen

"Das wird sicher eine heiße Partie. Der neue, alte Trainer Franz Pacher wird seine Mannschaft aber sicher top einstellen und deswegen wird das ein Heimsieg."

So, 30.07.2017, 17:30 Uhr

TSU Prägraten - TSU Nikolsdorf

"Prägraten hat die Aufstiegseuphorie im Rücken, Nikolsdorf hat sich aber doch recht gut verstärkt. Deswegen tippe ich hier auf eine Punkteteilung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.