Expertentipp

1. Klasse A 2018/2019: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Günter Tabernig, Trainer des ASKÖ Irschen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 08.09.2018, 14:00 Uhr

FC Lurnfeld - SV Egg

FC LurnfeldSV Egg

"Ich glaube, dass Egg um einen Tick stärker einzuschätzen ist als Lurnfeld und rechne mit einem Auswärtssieg."

Sa, 08.09.2018, 17:00 Uhr

FC Nassfeld Hermagor - TSU Virgen

FC Nassfeld HermagorTSU Virgen

"Hermagor ist der Titelfavorit dieser Klasse und obwohl Virgen einen guten Start hatte, wird sich Hermagor am heimischen Rasen keine Blöße geben."

So, 09.09.2018, 10:30 Uhr

Sportverein FC Dölsach - FC Mölltal Obervellach

Sportverein FC DölsachFC Mölltal Obervellach

"Ich glaub, dass sich Mölltal mit ihren zwei sehr guten Stürmern Pacher und Pichler in Dölsach durchsetzen wird."

So, 09.09.2018, 16:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - SV Tristach

OSK Kötschach-MauthenSV Tristach

"Kötschach hat auf dem eigenen Platz einen großen Vorteil und sie sind die spielerisch stärkere Mannschaft."

So, 09.09.2018, 16:00 Uhr

Sportunion Oberlienz - ASKÖ Dellach/Drau

Sportunion OberlienzASKÖ Dellach/Drau

"Dellach sollte als Unterliga Absteiger und mit diesem Kader normalerweise weiter vorne liegen, doch auch Oberlienz ist zuhause stark."

So, 09.09.2018, 16:00 Uhr

SC Mühldorf - SV Malta

SC MühldorfSV Malta

"Ich schätze diese beiden Mannschaften ungefähr gleich stark ein und sie werden sich die Punkte teilen."

So, 09.09.2018, 17:00 Uhr

ASKÖ Irschen - TSU Prägraten

ASKÖ IrschenTSU Prägraten

"Zuerst steht uns am Freitag das Nachtragsspiel gegen Mölltal bevor. Wir haben momentan leider fünf verletzungsbedingte Ausfälle, doch ich glaube, dass wir nach dem Unentschieden in Dellach die Kurve bekommen haben und gegen Prägraten gewinnen werden."

So, 09.09.2018, 18:00 Uhr

TSU Matrei 1b - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

TSU Matrei 1bFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"Im Tauernstadion in Matrei ist es nie einfach, aber Sillian hatte einen sehr guten Start und sie werden sich dort einen Punkt erkämpfen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus