Expertentipp

1. Klasse A 2018/2019: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernd Feil, Trainer des OSK Kötschach-Mauthen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 28.09.2018, 16:00 Uhr

SV Malta - SV Tristach

SV MaltaSV Tristach

"Malta ist für mich eine heimstarke Mannschaft. Sie haben bis jetzt weniger Punkte geholt, als erwartet, doch gegen Tristach zuhause werden sie gewinnen."

Abgesagt Fr, 28.09.2018, 16:00 Uhr

TSU Prägraten - OSK Kötschach-Mauthen

TSU PrägratenOSK Kötschach-Mauthen

"Obwohl ich nicht gerne einen Tipp für das eigene Spiel abgebe, hoffe ich, dass wir nach der schwächeren Leistung letzte Woche eine Reaktion zeigen und die volle Punkteanzahl mitnehmen."


Sa, 29.09.2018, 13:30 Uhr

SC Mühldorf - ASKÖ Irschen

SC MühldorfASKÖ Irschen

"Ich denke, dass sich Mühldorf nach der letzten Niederlage rehabilitieren wird, obwohl Irschen auch eine aufsteigende Tendenz hat."

Sa, 29.09.2018, 15:00 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - Sportverein FC Dölsach

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsSportverein FC Dölsach

"Ich denke, dass Sillian den letzten Erfolg bestätigen und mit dem Heimvorteil im Rücken gewinnen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

FC Lurnfeld - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

FC LurnfeldSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

"In diesem Spiel rechne ich mit einem Sieg der Mannschaft von Trainer Mario Brenter."

Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

SV Egg - Sportunion Oberlienz

SV EggSportunion Oberlienz

"Ich glaube, dass auch in diesem Spiel der Heimvorteil ausschlaggebend sein wird, obwohl Oberlienz in letzter Zeit brav gepunktet hat."

Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SG Virgental/TSU Virgen

FC Mölltal ObervellachSG Virgental/TSU Virgen

"Das wird eine knappe Partie und Mölltal wird sich aufgrund des Heimvorteils knapp durchsetzen."

So, 30.09.2018, 16:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - FC EP Schuller Hermagor

ASKÖ Dellach/DrauFC EP Schuller Hermagor

"Dellach ist gegen uns engagiert aufgetreten, trotzdem muss Hermagor als Aufstiegskandidat punkten und wieder auf die Siegerstraße kommen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.