Expertentipp

1. Klasse A 2018/2019: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Otto Strauss, Obmann des SC Mühldorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

Sportunion Oberlienz - SV Malta

Sportunion OberlienzSV Malta

"Hier treffen zwei gute Mannschaften aufeinander. Malta ist eventuell etwas stärker einzuschätzen, doch Oberlienz wird mit dem Heimvorteil im Rücken ein Unentschieden schaffen."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SV Tristach - SV Egg

SV TristachSV Egg

"Beide Mannschaften haben eine starke Offensive und sind für mich gleichwertig."


Sa, 03.11.2018, 14:30 Uhr

Sportverein FC Dölsach - ASKÖ Irschen

Sportverein FC DölsachASKÖ Irschen

"Das wird ein ausgeglichenes Spiel, doch aufgrund des Heimvorteils wird Dölsach gewinnen."

Sa, 03.11.2018, 15:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

OSK Kötschach-MauthenSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

"Matrei kann ihre spielerischen Qualitäten nicht auf den Rasen bringen. Ich glaube, dass auch in diesem Spiel der Heimvorteil entscheidend sein wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.11.2018, 17:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

FC Mölltal ObervellachFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"Dieses Spiel wird in Sachsenburg stattfinden, da der Platz in Obervellach nicht bespielbar ist. Mölltal ist mit ihrem Sturm-Duo stärker einzuschätzen."

So, 04.11.2018, 15:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - SC Mühldorf

SG Virgen/PrägratenSC Mühldorf

"Mühldorf ist im Aufschwung und wir haben uns mit dem Unentschieden in Kötschach gefangen."

Abgesagt Fr, 22.03.2019, 23:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - FC Lurnfeld

FC EP Schuller HermagorFC Lurnfeld

"Die Lurnfelder haben eine gute Defensive und ich würde ihnen einen Sieg wünschen, doch Hermagor ist die spielerisch bessere Mannschaft."

Fr, 10.05.2019, 18:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - TSU Prägraten

ASKÖ Dellach/DrauTSU Prägraten

"Dellach/Drau ist in diesem Spiel der Favorit. Prägraten muss sich im Winter um eine Klasse steigern, um dem Abstieg zu entgehen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.