Expertentipp

1. Klasse A 2018/2019: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Christian Schneider, Sektionsleiter des SV Tristach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 06.04.2019, 15:00 Uhr

FC Lurnfeld - ASKÖ Dellach/Drau

FC LurnfeldASKÖ Dellach/Drau

"Die zwei Mannschaften werden sich neutralisieren und es bleibt bei einer Punkteteilung."

Sa, 06.04.2019, 15:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - FC EP Schuller Hermagor

Sportverein FC DölsachFC EP Schuller Hermagor

"Dölsach ist gut in Form und am heimischen Rasen werden sie Hermagor biegen, weil sie taktisch sehr gut eingestellt sein werden."


Sa, 06.04.2019, 15:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - SV Malta

OSK Kötschach-MauthenSV Malta

"Kötschach wird sich aufgrund des großen Platzes, ihrer spielerischen Klasse und den schnellen Sturmspitzen gegen Malta durchsetzen."

Sa, 06.04.2019, 15:00 Uhr

SV Egg - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

SV EggFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"Die individuelle Klasse der Legionäre von Egg ist zu groß für Sillian."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.04.2019, 16:00 Uhr

Sportunion Oberlienz - SG Virgen/Prägraten

Sportunion OberlienzSG Virgen/Prägraten

"In diesem kämpferischen Derby wird sich Virgen fangen und einen Punkt mitnehmen."

So, 07.04.2019, 15:00 Uhr

SC Mühldorf - TSU Prägraten

SC MühldorfTSU Prägraten

"Obwohl ich auf meine Freunde aus Prägraten hoffe, wird es sich mit dem Klassenerhalt wohl nicht mehr ausgehen und auch Mühldorf braucht die Punkte."

So, 07.04.2019, 15:00 Uhr

ASKÖ Irschen - SV Tristach

ASKÖ IrschenSV Tristach

"Irschen hat eine junge, gute Mannschaft, doch dieses Mal haben wir das Glück auf unserer Seite und feiern einen dreckigen Auswärtssieg."

Abgesagt Fr, 19.04.2019, 23:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - FC Mölltal Obervellach

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bFC Mölltal Obervellach

"Ich traue der jungen Mannschaft aus Matrei zu, dass sie dem Titelfavoriten Punkte abknöpfen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.