Expertentipp

1. Klasse A 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 22

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 22. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Alfred Zagler, Trainer des SV Malta. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 27.04.2019, 15:30 Uhr

SV Malta - SC Mühldorf

SV MaltaSC Mühldorf

"Ich hoffe, dass das Glück zu uns zurückkehrt und auf einen Sieg, denn wir brauchen Punkte. Ich hoffe auch, dass ich gegen meine Ex-Mannschaft einmal punkten kann und dass beide Teams nicht absteigen."

Sa, 27.04.2019, 16:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - FC EP Schuller Hermagor

SG Virgen/PrägratenFC EP Schuller Hermagor

"Ich glaube, dass Viren aufgrund des Heimvorteils gegen Hermagor ein Unentschieden schaffen kann."


So, 28.04.2019, 15:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - Sportverein FC Dölsach

FC Mölltal ObervellachSportverein FC Dölsach

"Hier treffen zwei gute Mannschaften aufeinander und die Tagesverfassung wird entscheidend sein."

Fr, 10.05.2019, 17:30 Uhr

SV Tristach - OSK Kötschach-Mauthen

SV TristachOSK Kötschach-Mauthen

"Kötschach sollte mit dieser Mannschaft normalerweise weiter vorne in der Tabelle stehen und aufgrund ihrer Qualität werden sie auch gegen Tristach gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 10.05.2019, 18:00 Uhr

SV Egg - FC Lurnfeld

SV EggFC Lurnfeld

"Ich würde meinem Freund Mario Brenter und seiner Mannschaft einen Punktezuwachs in Egg gönnen."

Fr, 10.05.2019, 19:30 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

"Sillian hat eine gute Mannschaft und wird sich zuhause gegen Matrei durchsetzen."

Abgesagt Fr, 17.05.2019, 18:00 Uhr

TSU Prägraten - ASKÖ Irschen

TSU PrägratenASKÖ Irschen

"Aufgrund der Tabellensituation glaube ich, dass Irschen drei Punkte aus Prägraten mitnehmen wird."

Fr, 24.05.2019, 18:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - Sportunion Oberlienz

ASKÖ Dellach/DrauSportunion Oberlienz

"Oberlienz hat die spielerisch stärkste Mannschaft und sie werden in Dellach gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.