Expertentipp

1. Klasse A 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 24

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 24. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Thomas Druml, sportlicher Leiter des SV Egg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 04.05.2019, 16:00 Uhr

SV Malta - FC Lurnfeld

SV MaltaFC Lurnfeld

"Malta steckt mitten im Abstiegskampf und muss unbedingt gewinnen. Lurnfeld ist schon gesichert, deshalb rechne ich mit einem Heimsieg."

Sa, 04.05.2019, 16:00 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - Sportunion Oberlienz

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsSportunion Oberlienz

"Sillian hat eine gewisse Heimstärke und ich glaube, dass Oberlienz am großen Platz das Spiel nicht so zu gestalten kann, wie zuhause."


Sa, 04.05.2019, 16:00 Uhr

TSU Prägraten - Sportverein FC Dölsach

TSU PrägratenSportverein FC Dölsach

"Dölsach ist gut drauf und sie werden auch auf dem kleinen Platz gegen den Fixabsteiger Prägraten gewinnen."

Sa, 04.05.2019, 16:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - FC EP Schuller Hermagor

FC Mölltal ObervellachFC EP Schuller Hermagor

"Das letzte Spiel von Mölltal grenzte an Arbeitsverweigerung und das waren nur Bestandteile eines Tabellenführers, deshalb wird Hermagor das Auswärtsspiel gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.05.2019, 16:30 Uhr

SV Egg - ASKÖ Irschen

SV EggASKÖ Irschen

"Ich hoffe, dass sich unsere vier verletzten Spieler bis zum Wochenende wieder erholen, damit wir gegen Irschen kompakt auftreten können. Wir wollen zuhause gewinnen, obwohl der Wettergott vermutlich nicht mitspielt und der Regen für unsere Spielweise nicht optimal ist. Irschen ist zweikampfstark und da Christian Wernisch gesperrt ist, gibt es einen Spieler weniger, der uns Kopfzerbrechen bereitet."

Sa, 04.05.2019, 17:00 Uhr

SC Mühldorf - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

SC MühldorfSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

"Matrei hat einige Ausfälle zu beklagen und ich glaube, dass Mühldorf das Heimspiel gegen die junge Truppe gewinnen wird."

So, 05.05.2019, 15:30 Uhr

SV Tristach - SG Virgen/Prägraten

SV TristachSG Virgen/Prägraten

"Tristach ist eine der heimstärksten Mannschaften und Virgen hat nach der letzten Heimniederlage einen kleinen Dämpfer bekommen."

So, 05.05.2019, 16:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - OSK Kötschach-Mauthen

ASKÖ Dellach/DrauOSK Kötschach-Mauthen

"Dellach kassierte im letzten Spiel fünf Tore, doch Thomas Schaunig ist wieder dabei. Wenn Kötschach die gleiche Leistung abrufen kann und so spielfreudig ist, wie gegen Mölltal, dann werden sie gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.