Expertentipp

1. Klasse A 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 29

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 29. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Veiter, Trainer der TSU Virgen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 01.06.2019, 15:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - SC Mühldorf

FC EP Schuller HermagorSC Mühldorf

"Hermagor wird sich den Meistertitel holen und sich auch gegen Mühldorf keine Blöße geben."

Sa, 01.06.2019, 17:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - FC Lurnfeld

OSK Kötschach-MauthenFC Lurnfeld

"Kötschach ist zuhause auf dem großen Platz stark, doch mein Freund Mario Brenter wird sich mit Lurnfeld einen Punkt erkämpfen."


Abgesagt Sa, 01.06.2019, 17:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - TSU Prägraten

FC Mölltal ObervellachTSU Prägraten

"Mölltal wird nichts anbrennen lassen und gegen Prägraten klar gewinnen."

Sa, 01.06.2019, 17:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Sportverein FC DölsachSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

"Dölsach wird sich zuhause auch gegen Matrei durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.06.2019, 17:30 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - SV Malta

ASKÖ Dellach/DrauSV Malta

"Dellach ist zuhause recht stark und sie können gegen Malta ein Unentschieden schaffen."

Sa, 01.06.2019, 17:30 Uhr

Sportunion Oberlienz - ASKÖ Irschen

Sportunion OberlienzASKÖ Irschen

"Das wird eine heiße Partie, doch ich glaube, dass die Mannschaft von Georg Rohracher gewinnen wird."

Sa, 01.06.2019, 17:30 Uhr

SV Tristach - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

SV TristachFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"Ich denke, dass sich Tristach auf dem eigenen Rasen gegen Sillian knapp durchsetzen wird."

So, 02.06.2019, 16:00 Uhr

SG Virgental/TSU Virgen - SV Egg

SG Virgental/TSU VirgenSV Egg

"Ich möchte mit Virgen noch den Tabellennachbarn Egg überholen und den gesicherten 6. Platz erreichen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.