1. Klasse A 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 4

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 4. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Karl Jancsik, Obmann des FC Lurnfeld. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 17.08.2019, 17:00 Uhr

SV Egg - SG Virgental/TSU Virgen

SV EggSG Virgental/TSU Virgen

"Egg legte einen Fehlstart hin, doch sie sind zuhause stark. Virgen hat mit dem Heimsieg gegen Irschen aufgezeigt und die zwei Mannschaften werden sich die Punkte teilen."

Sa, 17.08.2019, 17:00 Uhr

SK Kirchbach - OSK Kötschach-Mauthen

SK KirchbachOSK Kötschach-Mauthen

"Kirchbach ist für mich auch ein Mitfavorit auf den Titel, sie haben sich gut verstärkt und werden zuhause gewinnen."

Sa, 17.08.2019, 18:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - ASKÖ Dellach/Drau

FC Mölltal ObervellachASKÖ Dellach/Drau

"Obwohl Mölltal zuhause stark einzuschätzen ist, glaube ich, dass Dellach nach dem 4:1-Heimsieg auch dieses Spiel gewinnen wird."

Sa, 17.08.2019, 18:00 Uhr

SV HPV Penk/Reisseck - Sportunion Oberlienz

SV HPV Penk/ReisseckSportunion Oberlienz

"Penk ist der absolute Titelfavorit und sie werden zuhause nichts anbrennen lassen."

So, 18.08.2019, 17:30 Uhr

FC Lurnfeld - SV Tristach

FC LurnfeldSV Tristach

"Tristach ist momentan die Mannschaft der Stunde und sie erzielten in den letzten zwei Spielen neun Tore. Wir wollen zuhause eine bessere Leistung abliefern als im ersten Heimspiel und gewinnen."

So, 18.08.2019, 17:30 Uhr

ASKÖ Irschen - SPG Oberes Mölltal

ASKÖ IrschenSPG Oberes Mölltal

"Irschen ist momentan auch unter Wert geschlagen und sie werden sich gegen Oberes Mölltal klar durchsetzen."

Fr, 30.08.2019, 19:00 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - Sportverein FC Dölsach

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsSportverein FC Dölsach

"Dölsach ist auf dem eigenen Platz extrem stark, das haben wir selbst gemerkt und das Spiel wird mit einem Heimsieg enden."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Jakob Ebner vom ASKÖ Gmünd 1b  hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 38 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter